--

<< Previous Topic | Next Topic >>| < | «  

ich hätte gerne dirk nowitzkis.............

September 27 2005 at 8:55 PM
mauzi  (no login)

-
arme, dann hätte mein außenspiegel gute chancen.

aber ob der die hergibt?

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
fons
(no login)

hm, ob die wohl

September 27 2005, 9:13 PM 

gut zu dir passen würden? kann ich mir schlecht vorstellen,
aber,
was um alles in der Welt hat das mit deinem Aussenspiegel zu tun?

Capt.Su
(Login Capt.Su)
TitanicBot

schlechte Idee

September 27 2005, 9:26 PM 

bei deiner Größe...außer du schleifst die Arme gerne nach beim Gehen- was übrigens eine durchaus unterhaltsame Vorstellung ist*gg*

mauzi
(no login)

dann hätte ich auch noch............

September 27 2005, 9:35 PM 

gerne seine langen beine, die wären mir sehr dienlich bei der rumhatscherei den ganzen tag

dirk nowitzki rockt!

mauzi
(no login)

ich reich so schlecht..............

September 27 2005, 9:34 PM 

an den parkscheinautomaten beim rein-und rausfahren im kkh. dabei kommt er meinem linken außenspiegel vom auto bedenklich nahe.
die vielen kratzer am automaten sind aber NOCH nicht von mir*g*

übrigens, ich gucke gerade die desperate housewives . die kinder haben da auch kopfläuse.

Capt.Su
(Login Capt.Su)
TitanicBot

NUR die Kinder

September 27 2005, 9:36 PM 

dort haben Kopfläuse-MEIN Kind hat derzeit den saubersten Kopf von ganz Mitteleuropa! Gut,mittlerweile bekommt sie Schuppen von dem scharfen Mittel, dass ich ihr täglich einmassiere, aber kleine Opfer muss ja wohl nun jede/r bringen...

mauzi
(no login)

armes kind..........

September 27 2005, 9:49 PM 

wohl dem, der ne´platte hat. da braucht man dann nur mit der fliegenklatsche draufkloppen und dann abwischen*g*

fons
(no login)

da die Chefin die housewives

September 27 2005, 10:39 PM 

auch anschaut, hab ich die Läuse da auch mitgekriegt, ich musste natürlich an die geplagte Su denken, und als dann auch noch das braune Wasser da aus dem Waschbecken rückstaute.... aber wenn es dich tröstet Su, auch ganz saubere und feine Kinder können Läuse haben, haben die hausewives bestätigt,
und,
Mauzi, falls das dann auch noch mit den Beinen klappen sollte, am WE beginnt die Basketballmeisterschaft wieder hier, und "mein" Verein hat den Spieler, der den Ausländerposten besetzen sollte schon wieder nach hause geschickt, ich geb dir mal die Adresse. » racing

fons
(no login)

und wenn

September 27 2005, 10:46 PM 

ne Platte das ist, was ich vermute, da ist mann doch immun gegen Kopfläuse oder etwa nicht?
oh weia jetzt hab ich zum einschlafen die uralte Schnulze: "Oh Mama hol den Hammer und hau auf die Fliege drauf" im Kopf.

mauzi
(no login)

ich brauch doch nicht.........

September 29 2005, 8:43 PM 

den dirk seine arme, weil ich eh´ bald arme, wie orang utang klaus haben werde, wenn ich immer die schweren patiententaschen rumschleppen muß.
und heute fühle ich mich so zerschlagen, weiß der geier warum. gleich nehme ich ein warmes bad. vielleicht liegts auch am pieselwetter

aber vielleicht habe ich mich einfach nur gestern auf der geburtstagparty überfressen*g*

mauzi
(no login)

ach ja.......

September 29 2005, 8:44 PM 

das hammerfliegenlied haben wir auch immer früher mit inbrunst gesungen*g*

das gibts in lezzeburch auch?

fons
(no login)

na dann erhol

September 29 2005, 9:10 PM 

dich mal von all den Strapazen, Mauzi,
ne, das Hammerlied, haben wir im Original gesungen, könnte man aber leicht anpassen "Oh Mama huel den Hummer a schlo op dei Méck do drop..."*g*, zum vorsingen würden wir aber lieber die Goldi fragen, glaube ich, sie jodelt ja in allen möglichen Sprachen.
Ist doch komisch, da denkt man jahrelang nicht an so eine Melodie und dann läuft sie eine hinterher, da musste ich gleich an "Ein Märchen aus uralten Zeiten, das kommt mir nicht aus dem Sinn....." denken, hab gerade danah gegooglet, das ist von Heinrich Heine aus dem Jahr 1823.

na wenn dies mal kein beitrag zum einschlafen ist...

Current Topic - ich hätte gerne dirk nowitzkis.............
  << Previous Topic | Next Topic >>| < | «  
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement  

Die letzten 20 Threads zeigen / Einen neuen Thread starten
Zurück zum Forum

Design wählen: weltraum Diesen Style merken | weizen Diesen Style merken | siteboard Diesen Style merken

RSS-Feed